Guided VR durch Panorama-Kamera / KeyShot
MaWoBu 24. Jun. 2019, 21:34


RevitguidedVR.669_.png

 
Noch etwas über eine Woche warten und ich freu mir n Loch in , wenn ich an die nächste Woche denke.
Endlich wieder ein grandioses Treffen voll kreativer Überflutung an Impulse. Und mittendrin halte ich meine Vorträge. War schon schwierig neue Beispiele für die Themen zu finden. Auch erstmals in diesem Jahr kommt das Thema Augmented Reality und Virtual Reality auf die Bühne. Und zwischen den beiden Themenfelder zeige ich auch noch den Einsatz der Panoramakamera für Seated- und Guided VRs. Sehr praktisch für alle, die sich kein VR HMD vor's Gesicht schnallen möchten.


Blöde Zwischenfrage: Die Leute, welche geistig abwesend mit dem Smartphone vor der Nase herumlaufen, nennt man salopp einfach Smombie. Heißt es dann bei einem VR HMD dann VRombie?

Wer geht für mich als Gast hin und berichtet mir ausschweifend über die Vorträge, welche ich verpassen darf?

Freue mich darauf, viele CGI Begeisterte zu treffen!

Wir sehen uns hoffentlich dort.

LG
Marco