Makro Varianten speichern / Inventor
herr-kohl 16. Jun. 2020, 11:39

Hallo, ich brauche mal wieder euer geballtes Wissen.

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Konstruierter Artikel in x Längen/Größen. Größe per Multivalue in Parameter wählbar. Wenn die Konstruktion steht, müssen alle Größen separat gespeichert werden. Händisch eine zeitraubende Angelegenheit. Kann man das mittels Makro lösen?

Dateiname des Masters bspw.: Artikel-Master-X
Dateinamen der einzelnen Größen: Artikel-Master-X-10, Artikel-Master-X-15, ...20, ...25 usw.

Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

nightsta1k3r 16. Jun. 2020, 11:49

iPart hast du dir schon angeschaut?
die Töchter können aus dem Bauteilbrowser mit einen Rutsch erzeugt werden ...

herr-kohl 16. Jun. 2020, 11:56

scheinbar nicht hinreichend. Kam mir auch gar nicht in den Sinn. Schau ich mir mal an!