Abrufen von Modellanmerkungen und Zeichnungsaktualisierung / Inventor
WaldfeeWunsch 09. Apr. 2019, 07:37

Hallo allerseits,

ich habe in einem Asset einen sich ändernden Führungslinientext als 3D-Anmerkung eingefügt. Dieser Text taucht auch im Modellbaum im Bauteil und im Factory-Layout auf.
Sobald ich aber eine Zeichnung vom Factory-Layout ausleite, finde ich keinen Führungstext mehr vor und kann diesen auch nicht in einer Ansicht durch "Modellanmerkungen abrufen" aus seinem Versteck hervorlocken.

Ich vermute, dass das Problem darin liegt, dass Inventor mich auch nicht die Blätter aktualisieren lässt. Dazu bin ich auch für Vorschläge offen.

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Waldfee

Frank_Schalla 13. Apr. 2019, 08:41

Ist in der die Zeichnung die Aktuallisierung aus ?
Oder ganz beliebt seit 2019, ist die Baugruppe in der IDW auch aufgelöst ??
mache mal auf dem ersten Blatt im Browser einen Rechtsklick und wähle Auflösen