Maintenance Subcription / Inventor
Ruzy5624 06. Jan. 2016, 18:43

Hallo,

habe eigentlich nur eine kurze Frage, da mir eine Aussage nicht ganz klar ist.

Bei der der Maintenance Subscription heißt es das man immer Anspruch auf die neueste Version der Software hat.
Heißt dies das wenn ich z.B. die Product Design Suite Premium 2016 gekauft habe mit Maintenance Subscription, das ich dann wenn die 2017er Version auf den Markt kommt ich kostenlos Anspruch auf diese habe, also diese auch bekomme?

Oder Bezieht sich das nur auf Software Updates und Service Packs für die gekaufte Version, sodass ich diese immer und kostenlos bekomme?

Hoffe ihr könnt mir diese Frage leicht beantworten 

Danke und mit besten Grüßen

freierfall 06. Jan. 2016, 19:32

Zitat:
Original erstellt von Ruzy5624:
Heißt dies das wenn ich z.B. die Product Design Suite Premium 2016 gekauft habe mit Maintenance Subscription, das ich dann wenn die 2017er Version auf den Markt kommt ich kostenlos Anspruch auf diese habe, also diese auch bekomme?

Ja - durch die Subscription bekommst du eine neue Lizenznummer für die Suite z.B. 2017. Die Sps sind konstenfrei und bekommt man auch ohne Subscription. herzlich Sascha

Ruzy5624 06. Jan. 2016, 19:52

Ok wunderbar, ich danke dir Sascha

Charly Setter 07. Jan. 2016, 08:58

Zitat:
Original erstellt von freierfall:

Ja - durch die Subscription bekommst du eine neue Lizenznummer für die Suite z.B. 2017. Die Sps sind konstenfrei und bekommt man auch ohne Subscription. herzlich Sascha


Es gibt aber ab und zu auch mal Releases außer der Reihe, die man nur also Subskriptionsbesitzer bekommt (z.B. IV2016 R2-3). Ich könnte mir vorstellen, das das in Zukunft jetzt häufiger passiert, d.h.: Teile der Neuentwicklung werden nicht bis zum nächsten Release aufgehoben, sondern den Subskriptionskunden schon früher zur Verfügung gestellt.