kein Fadenkreuz als Cursor / IntelliCAD
Tastenklopfer 19. Okt. 2007, 07:05

Moin Moin,

habe hier im Betrieb 5 Installationen von IntelliCAD.
Auf einem Rechner kommt als Cursor kein Fadenkreuz nur ein Pfeil mit kleinem Quadrat ist sichtbar.
Wenn ich einen Befehl eingebe (z.B. Linie) dann verschwindet auch dieses, so dass man den Anfangspunkt zwar setzen kann aber nicht sieht wohin.
Habe die Systemvariablen schon verglichen aber keinen zutreffenden Unterschied gefunden.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Hat jemand einen Tip ?

TK

Theodor Schoenwald 20. Okt. 2007, 18:24

Hallo TK,

gebe

_config ein, dann kannst Du Einstellungen vornehmen.

Benutze auch mal die Systemvariablen:
Pickbox
und
Aperture

Gruß
Theodor Schönwald

Tastenklopfer 07. Nov. 2007, 13:45

Hallo Theodor,

danke das Problem ist gelöst. Die Cursorgröße darf an diesem Rechner nicht auf 100% stehen sondern bei max. 99%.
Aber wieso bei den anderen Rechnern 100% gehen weiß ich nicht.

MfG
TK