Namen mit Zelle in neue Datei kopieren / Excel
Fanny CAD 23. Jan. 2015, 12:28

Hallo,
ich habe ein Problem mit Zell- bzw. Bereichsnamen: in einer Tabelle habe ich verschiedene Namen vergeben. Jetzt möchte ich die Zellen, die diese Namen tragen, mitsamt Formatierung, Werten, Formeln und auch den Zellnamen (!!!) in eine neue Datei kopieren.
Manchmal klappt es dass die Zellnamen auch in der neuen Datei auftauchen, meistens nicht.
Gibt es da einen Trick?
Vielen Dank im voraus.

Beverly 05. Feb. 2015, 08:46

Hi Fanny,

kopiere das gesamte Tabellenblatt und lösche die nicht behötigten Zellen.

Fanny CAD 14. Apr. 2015, 13:18

Zitat:
Original erstellt von Beverly:
kopiere das gesamte Tabellenblatt und lösche die nicht behötigten Zellen.

Geht nicht. Die Zelle soll ja in ein vorhandenes Tabellenblatt mit bereits vorhandenen Formeln, Zellnamen usw. hineinkopiert werden.