XLMA Tabelle einfügen / Excel
Bernd P 25. Sep. 2014, 07:25

Servus,

Hab eine XLMA erstellt in der ich meine Makros sammle, jetzt hab ich auch Makros wie (siehe unten) die in der Tabelle gespeichert werden.

Wie bekomme ich eine neue Tabelle in die XMLA?


Code:
Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
Sub Worksheet_BeforeRightClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)

KlaK 25. Sep. 2014, 15:07

Verstehe nicht ganz was Du meinst.
Du hast eine Makrodatei erstellt in der Du Deine Add-Ins speicherst (XLAM - Deine Endung war faksch angegeben  )

Und was soll danach passieren?
Hast Du denn die Module bestimmten Tabellen zugeordnet?

Bernd P 03. Mrz. 2015, 16:22

Servus, oh sorry Tippfehler XLAM....

Ich hatte in der XLAM auch Vorlagentabellen für z.B. BeforeDoubleClick und BeforeRightClick drin und wollte sie mit anderen Vorlagentabellen erweitern.

Habs so gelöst das ich eine Vorlagen.xlsm habe und die Vorlagen.xlam überschreibe.