Benutzerdefinierte / Schnellzugriff Werkzeugkasten exportieren/importieren / AutoCAD Mechanical
Dinosaur 28. Aug. 2020, 13:14

Hi Freunde,
hab`im Forum leider nichts dazu gefunden.

Ich habe mir einen "Schnellzugriff Werkzeugkasten" mit meinen wichtigsten Befehlen in AutoCad 2020 zusammengestellt.
Könnt Ihr mir bitte sagen, wie man diese benutzerdefinierte Oberfläche unkompliziert exportieren und dann importieren kann, damit ich sie an einem anderen Rechner benutzen kann.

Vielen Dank im Voraus!

runkelruebe 28. Aug. 2020, 13:49

Moin,

>> FAQ: Arbeitsbereich (Workspace) <<

Arbeitsbereiche werden in der Haupt-Cuix gespeichert und können von dort aus in partielle Cuix übertragen werden.
Geladen werden sie NUR aus der Haupt-Cuix, d.h. erzeug Dir eine Dinosaur.cuix, pack dort Deinen Kram rein und nimm die mit zum anderen Arbeitsplatz. Dort lädst Du sie einfach partiell dazu, den workspace überträgst Du in die Haupt-Cuix vom Zielrechner.

HTH & SWE!

cadffm 31. Aug. 2020, 18:20

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Geladen werden sie NUR aus der Haupt-Cuix

oder aus der Unternehmens Cuix

Dinosaur 01. Sep. 2020, 08:41

Hey, danke für die schnelle Antwort.
Werde mir das die Tage anschauen und Rückmeldung geben.
Grüße