3D Darstellung Fehlt / AutoCAD LT
A.D.Rene 15. Feb. 2011, 08:31

Guten Morgen,

2 meiner Kollegen haben das Problem das Sie in einer DWG Zeichnung mit 3D elementen(Lüftungssystem) diese nicht sehen.(einaml mit ACAD 2010 LT und der Andere mit 2011 LT)

Ich selbst habe die 2011 LT version und kann das Lüftungssystem sehen im selben Plan(dh. alle Layer und so weiter eingeschalten usw.)

Ich denke ACAD wurde installiert mit den alten Einstellungen und nun die Frage gibt es eine möglichkeit diese zurückzusetzen oder ist dies nicht der Fehler?

Danke im Voraus.

runkelruebe 15. Feb. 2011, 08:34

Moin,

"Lüftungselemente": Da läuten die PROXY-Alarmglocken Sturm  
Sind das zufällig Elemente aus einem Vertikalprodukt wie z.B. MEP? Dann tippe ich darauf, dass DU den passenden ObjectEnabler drauf hast, die Kollegen aber nicht.
Überprüft zusätzlich die Systemvariable PROXYSHOW.

[rredit] Herzlich Willkommen bei CAD.de

Und zum Nachlesen: ACAD-Hilfe Thema Arbeiten mit benutzerspezifischen Objekten und Proxy-Objekten >> klick <<
[/rredit]

A.D.Rene 15. Feb. 2011, 08:44

Danke, für die rasche hilfe war der Fehler.