Fehlermeldung und Absturz durch Layeraufrufung / AutoCAD LT
Lillofee 14. Feb. 2011, 13:08


Bild2.jpg

 
Guten Tag,

anbei sehen Sie die Fehlermeldung, die ich seit ca. 15 Minuten hab, wenn ich versuche in die Layeroptionen zu kommen.
Dabei stürzt jedesmal AutoCAD ab.
Rechnerneustart hilft nicht.
Selbst in einer neuen Datei komm ich in die Layeroptionen nicht rein.

Irgendjemand eine Idee?
Danke für Ihre Hilfe!

Lieben Gruß
Lillofee

alfred neswadba 14. Feb. 2011, 13:16

Hi,

bitte >>>Systeminfo<<< ausfüllen, wir wissen nicht mal, womit (welche Version) Du arbeitest.

Funktioniert der Befehl KLASSLAYER noch? (Bzw. 'gibts den schon' wenn die Version von LT schon älter ist)

- alfred -

Entsorger01 15. Feb. 2011, 07:15

Eigentlich würde ich hier nach Deiner Beschreibung auf eine falsche NET-Framework-Version tippen. Aber dagegen spricht Deine Aussage "die ich seit ca. 15 Minuten hab" - oder wurde zu diesem Zeitpunkt irgendwas aufgespielt?

Eventuell könnte Dir noch dieser Beitrag weiterhelfen.

Ansonsten verweis ich auf Alfreds    Hinweis uns nähere Informationen über Deine ACAD-Version und z.B. Betriebsystem zukommen zu lassen.