Etiketten erstellen für Doppelstockklemmen / WSCAD SUITE
oc-mag 18. Aug. 2020, 12:59


Doppelstockfalsch.JPG


Doppelstockrichtig.JPG


Klemmenbrowser.JPG

 
Hallo Zusammen.

Ich habe das Problem, dass bei der Generierung der Etiketten zu WAGO Smart Script die Nummerierung der Doppelstockklemmen durcheinander gewürfelt ist. Sie beispiel im Anhang.
Bei Dreifachklemmen funktioniert das einwandfrei. Was mache ich Falsch? Muss ich im Klemmenbrowser noch etwas anders einstellen?

oc-mag 20. Aug. 2020, 07:57

Hat niemand eine Idee? 

oc-mag 21. Aug. 2020, 10:59

Hatte jetzt Kontakt mit WS-CAD gehabt. Ist ein Software-Bug in der Suite. Ist zur Behebung an dessen Softwareentwicklung gegangen.

CAD-Michl 25. Aug. 2020, 14:32

Hallo oc-mag,

du kannst versuchen die manuelle Reihenfolge zu verwenden um da deine Beschriftung zu hinterlegen. In deinem Bild hast du diese eingehackt, hast du die auch verwendet? Dafür gibt es eine extra Spalte.
In der Auswertung kannst du die auch berücksichtigen.
Habe so in der Regel alles lösen können.

oc-mag 25. Aug. 2020, 15:19

Hallo Michl,

danke für den Tip, aber egal welche Reihenfolge ich dort einstelle oder ob ich die Funktion aktiviere bzw. deaktiviere, es bleibt bei der fehlerhaften Beschriftung.